top of page

Du möchtest Mitglied bei uns werden?

Es freut uns, dass Du gemeinsam mit uns den Gedanken der Natur- und Tiergestützten Interventionen, Aktivitäten, Fördermaßnahmen und Therapie, des systemischen Tiertrainings, der Natur-Energetik sowie der Wildkräuterkunde unterstützen willst!

 

Um selbst gewerblich Tiere zu halten und gemeinsam mit ihnen zu arbeiten benötigt man laut geltender Tierhalteverordnung und Tierschutzgesetz eine entsprechende Ausbildung.

Unsere zertifizierten Trainerinnen, Wildkräuterguides, Natur-EnergetikerInnen und TiertrainerInnen arbeiten als echte Profis im Dienstleistungsbereich und tragen den guten Ruf unserer Gesellschaft und ihrer qualitätsollen Ausbildung in die Öffentlichkeit.

Wir müssen aber auch darauf hinweisen, dass das fälschliche Führen dieser Logos und der Hinweis auf die Mitgliedschaft bei unserer Gesellschaft irreführend für KlientInnen, Kunden und PatientInnen sein kann und wir uns rechtliche Schritte vorbehalten müssen.

Du hast Fragen? Allgemeine Informationen zur Arbeit mit Tieren findest du bei unseren FAQ. Für alle weiteren Fragen erreichst Du uns unter 02877 20059.

Wir freuen uns sehr über Deine neue Mitgliedschaft !

 

Willkommen bei der Österreichischen Gesellschaft für Tiergestützte und Naturgestützte Therapie!

Dr. Dieter Schaufler, Präsident der ÖGTT

im Namen des Vorstands

 

 

Jahresmitgliedsgebühr:

29 Euro 

19 Euro (Familienmitglied)

 

Verwende bitte das hier angeführte Anmeldeformular, damit bestätigst Du Deinen Mitgliedsantrag, die weiteren Informationen zur Bezahlung des  Mitgliedsbeitrags für das aktuelle Jahr erhältst Du nach dem Absenden des Antrags.

Vielen Dank! Du erhältst in Kürze eine Nachricht von uns!

bottom of page