Es freut uns, dass Du gemeinsam mit uns den Gedanken der Natur- und Tiergestützten Interventionen, Aktivitäten, Fördermaßnahmen und Therapie unterstützen willst !

Um selbst gewerblich Tiere zu halten und gemeinsam mit ihnen zu arbeiten benötigt man laut geltender Tierhalteverordnung und Tierschutzgesetz eine entsprechende Ausbildung.

So Du über eine entsprechende Ausbildung im Bereich der Tiergestützten Therapie verfügst, teile uns das bitte mit, dann können wir Dich zusätzlich gerne in die Liste der von unserer Gesellschaft zertifizierten TrainerInnen aufnehmen und Du bist dann berechtigt, unsere Logos und Verbandsbezeichnungen nach außen zu führen.  Mit Stolz können wir vermelden, dass dies mittlerweile ein absolutes Kriterium für Kompetenz und Qualität in Sachen Natur- und Tiergestützter Arbeit österreichweit darstellt  !

Wir müssen aber auch darauf hinweisen, dass das fälschliche Führen dieser Logos und der Hinweis auf die Mitgliedschaft bei unserer Gesellschaft irreführend für KlientInnen, Kunden und PatientInnen sein kann und wir uns rechtliche Schritte vorbehalten müssen.

Für alle Fragen erreichst Du uns umgehend unter 02877 20059

Wir freuen uns sehr über Deine neue Mitgliedschaft !

 

Willkommen bei der Österreichischen Gesellschaft für Tiergestützte und Naturgestützte Therapie !

Dr. Dieter Schaufler, Präsident der ÖGTT

im Namen des Vorstands

 

Mitgliedsbeitrag pro Jahr: 19 Euro bzw. Familienmitglied im selben Haushalt: 9 Euro

 

Jahresmitgliedsgebühr:

29 Euro (Neumitglied)

19 Euro (bereits Mitglied)

9 Euro (Familienmitglied)

 

Verwende bitte das hier angeführte Anmeldeformular, damit bestätigst Du Deinen Mitgliedsantrag, die weiteren Informationen zur Bezahlung der Ersteinschreibegebühr inkl Mitgliedsbeitrag für das aktuelle Jahr erhältst Du nach dem Absenden des Antrags.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.