Sektion:
Natur-Energetik

Natur Energetiker Logo.jpg
Natur Energetikerin Logo.jpg

Die Arbeit mit den Menschen, nah an der Natur - zeichnet diesen Diplom Lehrgang zur EnergetikerIn und des Wildkräuterguide aus!

"Als Absolventin der MNA, stellvertretende Sektionsleitung der Wildkräuterguide und EnergetikerInnen hat mich der Diplom - Lehrgang an der MNA und die Vereinsarbeit an der Österreichische Gesellschaft für Tiergestützte und Naturgestützte Therapie zu meinem persönlichen Wachstum begleitet. In meiner eigenen Natur-Energetik Praxis biete ich wilde Kräuterwanderungen, Räucherseminare, Kräuterworkshops und natürlich auch die energetische Arbeit am Menschen an.

Einige meiner Dienstleistungen und Angebote gibt es Dank des Moduls des digitalen Marketing auch online!

Hier konnte ich mich Step by Step in die Welt der digitalen Sichtbarkeit einarbeiten. Im Erstellen meiner eigenen Homepage, welches für das Diplom zur Natur-Energetikerin erforderlich ist,  sehe ich bis heute meine größte Herausforderung.

Viele Stunden Arbeit, nächtelanges tüfteln und einige vergossene Tränen später, war es schlussendlich all die Mühe, Entschlossenheit und mein “dranbleiben” wert.

Denn noch heute bediene ich meine Website selbst und kann unabhängig von äußerlicher Hilfe, stetig anstehende Änderungen selbst managen.

Dieser Schöpfungsprozess hat mich in meiner ganz persönlichen Ausrichtung intensiv begleitet. Es ist ein wunderbarer Weg, wenn die Vorstellung der eigenen Sichtbarkeit, kreativ und selbst erschaffen wird. Heute fühle ich mich gerüstet und bin für meine digitale Sichtbarkeit modern und zeitgemäß aufgestellt.

Neben der digitalen und modernen Ausbildungsmöglichkeit an der NMA, welche strukturiert in Module aufgebaut ist, beinhaltet die übersichtliche Lernplattform weitere spannende Angebote die das digitale Lernen ergänzen, erleichtern und vertiefen.

Mit Dr. med. Dieter Schauffler als Lehrgangsleiter der MNA an der Seite, hatte ich einen kompetenten Ansprechpartner!  Mit hohem, fachlichem Wissen und reichem Erfahrungsschatz wurde ich durch den Lehrgang für Energetik geführt.

Das Angebot einer Online Ausbildung, den parallel stattfindenden Kräuterpraxistagen, die zusätzlichen online Methodik Einheiten, Supervisionstage sowie der umfangreiche Inhalt des Lehrgangs der MNA haben mich einfach überzeugt!

Praktisch von zu Hause aus lernen und dabei gut begleitet sein!

Als stellvertretende Sektionsleitung der Wildkräuterguide und EnergetikerInnen der ÖGTT ist uns ein breites Angebot für die Vernetzung unsere Mitglieder wichtig! Spannende Webinare, jährliche Sektionstreffen oder unser gemeinsames Naturmagazin sind ehrenamtliche und kostenlose Angebote unseres Vereines der Österreichische Gesellschaft für Tiergestützte und Naturgestützte Therapie, welche während und nach der Ausbildung zusätzliches, wertvolles Wissen rund um die Arbeit in der Natur, mit den Menschen und Tieren bieten sollen.

Hier bei der NMA hab ich jede Menge Potential an persönlichem Wachstum und innerem Reichtum erfahren dürfen. Und es ist für mich weiterhin ein stetiges Lernen und offen Sein für Neues.

Mein Herz schlägt für die Natur und die Arbeit mit den Menschen.

Hier habe ich meine Berufung gefunden!"

Petra Manke

Sektionsleitung: Gerda Holzmann

Biologin

Zertifizierter Wildkräuterguide

Dipl. Energetikerin

Dipl. Trainerin

Autorin

Dozentin an der Mauritiushof Natur Akademie

 

Sektionsleitung Stellvertretung: Petra Manke

Dipl. Naturenergetikerin, Dipl. Wildkräuterguide

Stellvertretende Sektionsleitung der Wildkräuterguide und NaturenergetikerInnen

der ÖGTT

Sozialpädagogin, Energie Consultant i.A.

www.natursachen.com

153-Aug2019_IMGL4105_Rupert_Pessl Kopie.jpg
petra foto.jpg